“...war noch nie so leicht! Die Säfte sind richtig lecker und schmecken super frisch! Da man pro Tag so viele Fläschchen trinken kann, fällt es einem leicht die Kur durchzuhalten. Hab zwischendurch nur ein paar Nüsse geknabbert, wenn mir danach war. Kann die Kur nur weiterempfehlen!”
“Mir hat die Saftkur sehr gut getan. Es war kein Problem drei Tage ohne feste Nahrung auszukommen. Die rote Rakete und die grünen Gefühle waren allerdings eine Herausforderung für mich Nach drei Tagen hatte ich drei Kilo weniger und ein deutlich besseres Wohlbefinden. Ich würde schon sagen, der beste Einstieg in eine Ernährungsumstellung.
EMPFEHLENDSWERT !!!!”