“Die Säfte sind super lecker. Während der Kur habe ich mich mega gut gefühlt und super geschlafen. Ab und zu musste ich Nüsse oder eine Banane naschen, da ich viel Sport mache und mir sonst doch ein wenig Energie gefehlt hätte.
Ein Stern Abzug gibt es, da ich die Shots fast nicht trinken konnte. Jedes Mal hatte ich das Gefühl es dreht mir komplett den Magen um, weil sie so gebrannt haben.”
“Wir fanden die 3 Tages Saftkur super lecker und haben ohne Probleme durchgehalten. Körperlich ging es uns dabei sehr gut. Wir fühlten uns fit und Heißhungeranfälle gab es überraschenderweise auch nicht. Wir würden das wiedermachen. 4 Punkte deshalb, weil zwei der Säfte leider verdorben waren. Ansonsten war alles top!”
“Sehr gut! Werde bestimmt nochmal eine Saftkur machen :-)
Sind bei der 7-Tages-Kur auch noch andere Säfte dabei, als bei den 3 Tagen?
Herzliche Grüße
Sabine”
“Ich bin begeistert! Der Bestellvorgang war easy, die Lieferung sehr schnell und toll verpackt. Die Zusammenstellung der Säfte und Shots ist durchdacht, der Kur zu folgen sehr einfach. Und das Wichtigste: alle Säfte waren superlecker. Wenn ich wieder eine Saftkur mache, dann auf jeden Fall wieder mit LiveFresh!”
“Es war meine erste Saftkur, wird aber nicht die letzte bleiben
Die Säfte waren sehr lecker und es fiel gar nicht schwer, das "normale" Essen wegzulassen.
Auch die Broschüre hat gut geholfen und enthielt leckere Rezepte für vor und nach der Saftkur”
“Es hat mir wirklich gut geschmeckt und könnte ich es mir leisten, würde ich monatlich eine 7 Tageskur machen.
Das Energielevel und Wohlbefinden war unvergleichlich!”