“Das Produkt gefällt mir sehr gut”
“Das ist eine super bequeme Jeans. Immer wieder gerne :)”
“Trage Mac-Hosen schon lange. Passform und Service sehr gut. Werde ich immer weiterempfehlen”
“Sehr bequem und tolles Material”
“Die Passform sitzt sehr gut Ich würde immer weiter empfehlen.”
“sitzt gut, schöne Farbe, eigentlich alles wie gewohnt”
“Zu groß, ging daher retour - eine Größe kleiner bestellt”
“Tolle Hose, sitzt gut. Angenehmes Tragegefühl”