“Diese Marke ist eine der ganz wenigen Hosen die mir wirklich passen. Das wären 5 Sterne. Es stimmt die Länge und der Hosenbund. Der Stretch optimiert das Ganze. Ich muss keine Abstriche bei einem von den zweien machen oder etwas ändern lassen. Allerdings wünschte ich mir eine bessere Qualität des Materials. Das macht nur 1 Stern. Die Hosen verschleißen schnell und gehen leider kaputt. Eine Erweiterung der Farbpalette wäre auch nicht schlecht.”
“Da das Produkt mit "dunklem Denim" beworben wird, hätte ich keinen ausgewaschenen Hosenbund erwartet. Das zuerst bestellte Exemplar, das zu klein war, hatte diese Auswaschungen nicht.”