“Top Qualität, sehr schöne Farbe, passt auf Anhieb, toll das die Hose im Bund höher geschnitten ist, als heutzutage üblicher Weise,man zieht sieh an und fühlt sich wohl, sieht chic aus”
“diese Hose sitzt hervorragend. Ich habe eine schmale Taille und immer Probleme mit dem zu weiten Bund. Seit ich die Mac Jeans trage - speziell die Melanie - ist das Problem gelöst. Bin froh über diese tolle Hose.”