“Gute Erfahrung bisher gemacht”
“Gute Qualität,perfekte Passform. Da ich eine Zwischengröße brauche,die es nicht überall gibt,kaufe ich gerne hier.”
“Passt Sehr guter Telefonservice”
“Super Passform . Sehr bequem.”
“hab ich schon mehrere von, da sie gut sitzen”
“wurde leider zurückgeschickt ,falsche Grösse”
“Qualität stimmt mit Preis überein”
“Ich bin wieder voll zufrieden. Ich habe die Melanie in blau und schwarz bestellt. Sitzt für mich wie immer perfekt”