“Hose sitzt seit Jahren perfekt wie keine andere. Ich habe zwischendurch auch mal andere Marken probiert, bin aber immer wieder zur MAC Melanie zurückgekehrt und bleibe jetzt auch dabei. Mit der MAC Melanie New kann ich allerdings nichts anfangen. Die Taschen sind mir zu verspielt.”
“Gewählt habe ich 40/32. Aufgrund Gewichtszunahme war ich mir bzgl. der Form nicht sicher. Melanie in der gewählten Größe war mir einen Tick zu bequem / locker, daher Retoure. Ansonsten hat die Jeans voll und ganz meine Erwartungen erfüllt (Farbe, Verarbeitungsqualität).”