“Wie der Name schon sagt..... Melanie perfekt!”
“Die Hose passt...ist bequem...formt an Hüfte und Bauch...sie ist sofort my number 1 geworden...ich werde nach anderen Farben suchen”
“Leider war die Hose zu eng und wurde zurückgeschickt. Aber die Qualität sah super aus”
“Alle Grössen entsprechen nicht mehr wie immer. Alles viel zu klein.”
“Meiner Tochter passen die Hosen wie immer sehr gut. Danke für die überaus schnelle Lieferung!”