“Der Sitz ist gut, diese Jeans kann ich ohne Anprobe kaufen. Diesesmal ist jedoch die Innennaht am linken Bein etwas schief geraten. Da es nicht besonders auffällt, behalte ich sie trotzdem. Sollte es nochmal vorkommen, schicke ich sie zurück.”
“Diese Jeans bestelle ich seit Jahren, besitze sie in verschiedenen Farben. Päckchen ausgepackt, Jeans angezogen, passt, wie für mich gemacht. Gute Qualität und gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und es wird sicherlich nicht meine letzte MAC Melanie sein.”