“Die Jeans sind alle sehr dehnbar, selbst Größe 00 ist mir zu weit.
Außerdem sind bei allen drei Jeans die Längen unterschiedlich.
Ich habe sehr viele MAC Jeans, aber die Qualität hat nachgelassen.
Das mit den unterschiedlichen Längen ist mir jetzt schon mehrmals passiert.
Ich würde gerne eine Hose behalten, bezahle aber nur immer die Portokosten.
Das ist einfach schade.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Hose, ie passt wundervoll. Nur mit der Rechnung kam ich nicht klar. Auf der Rechnun stand das Konto von MAC Mode und auf das habe ich überwiesen. Danach wurde mir das Geld auf mein Konto wieder auf mein Konto geschickt. Dann habe ich begriffen das das Geld an Riverty überwiesen werden muss.”
“Das Material ist wunderbar, der Schnitt an sich auch. Allerdings ist die Hose leider zu lang in der 34 er Länge. Ich trage bei 1,80 m Körpergröße schon immer die 34 er Länge, bei diesem Modell kann ich mich mit der Länge nicht anfreunden, weil im Saumbereich die Hose staucht. Leider ging das Model wieder zurück aus diesem Grund.”