“Schöne Hose aber leider defekt! Schade das bei so einer Marke und den Preisen der Service es nicht schafft im Austausch eine neue Hose zu schicken. Ich muss erst die Hose retunieren bekomme das Geld und soll dann neu bestellen. Das dürfte nicht sei.”