“Das Produkt hat eine perfekte Passform, habe es aber eine Größe kleiner bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Lieferung erfolgte direkt nach der Bestellung! Werde den Artikel gerne weiter empfehlen.”
“Ich kenne das Modell schon eine Weile, es sitz perfekt bei mir. Einziges Manko - zwischen den Beinen ist es nach etwa einem Jahr einfach immer durchgewetzt. Das ist nicht so toll. Dafür ist die Hose aber eben auch herrlich elastisch und auch beim in die Knie gehen quetscht nix..”
“Ich habe schon so eine Jeans und bin sehr zufrieden. Die Passform ist super und es mußte noch so eine Jeans sein. Diese ist sehr bequem und gut zu tragen. Ich habe die Gr. 40 und habe die 38 bestellt und die paßt prima.”
“Passform ist super. Sehr bequem durch den Elastananteil. Die Empfehlung eine Nummer kleiner zu nehmen, ist für das nächste Mal ein guter Ratschlag. Bin sehr zufrieden”