“Immer wieder perfekte Pasform”
“Material und Passform genial auch für starke Frauen. Leider etwas teuer”
“Passt nicht. Leider falsch bestellt.”
“Eine Tolle Jeans. Trage diese Modellvariante schon seit Jahren. Bequemste Jeans, die ich je hatte ohne ihren Jeanlook dabei zu verlieren.”
“Alles besten gelaufen super super super super”
“Passthhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh”
“Tolle Hose past auf Anhieb würden wir wiederkaufen”
“War alles so wie beschrieben”