“Hallo, ich habe das erste mal in meinem Leben, mir Wimpern zu Weihnachten angeklebt! Da ich völlig untalentiert bin einen Lidstrich zu ziehen, ahnte ich schlimmes, aber es funktionierte! Ich bin sehr zufrieden. Lg Peggy”
“Hallo, ich habe das erste mal in meinem Leben, mir Wimpern zu Weihnachten angeklebt! Da ich völlig untalentiert bin einen Lidstrich zu ziehen, ahnte ich schlimmes, aber es funktionierte! Ich bin sehr zufrieden. Lg Peggy”
“Sehr schöne Wimpern, dass anbringen funktioniert sehr gut, nur lösen sich nach einiger Zeit im Augeninnenwinkel oder auch am äußeren Rand die Wimpern etwas vom Lid.
Der Lidstrich lässt sich nur sehr schwer vom Auge entfernen.”
“Sehr schöne Wimpern, dass anbringen funktioniert sehr gut, nur lösen sich nach einiger Zeit im Augeninnenwinkel oder auch am äußeren Rand die Wimpern etwas vom Lid.
Der Lidstrich lässt sich nur sehr schwer vom Auge entfernen.”