“Ich bin totaler Leie, aber es klappte ganz gut. Noch ein bißchen Übung, dann geht es. Die Wimpern sind sehr natürlich und dünn verarbeitet.
Für die Übergangszeit toll, bis man wieder ins Wimpernstudio darf. Danke”
“Ich bin totaler Leie, aber es klappte ganz gut. Noch ein bißchen Übung, dann geht es. Die Wimpern sind sehr natürlich und dünn verarbeitet.
Für die Übergangszeit toll, bis man wieder ins Wimpernstudio darf. Danke”
“Die Wimpern sind mega. Bin begeistert. Lassen sich sehr gut platzieren und halten den ganzen Tag. Habe schon einiges ausprobiert, aber nichts kann sie toppen.”