“Hallo, es ist eigentlich noch zu früh für eine Bewertung. Denn ich glaub an Ihr Produkt. Komme aber noch nicht damit zu 100% zurecht. Die Haltbarkeit ist noch nicht so wie ich sie gerne hätte. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich den transparenten Eyeliner nicht sehe und ich die Wimpern nicht ganz darauf platziere. Ich übe also noch. VLG Angela”
“Tolle Wimpern, super leicht abzubringen ! Ich werde sie definitiv weiter empfehlen das einzige was ich nicht so gut finde ist das ich nicht so extreme dichte und lange gefunden hab!!!”
“Die Wimper sind echt der Hammer... sie halten den ganzen Tag und sie stören kein bisschen...ein echt tolles Produkt...es wede nicht meine letzten sein”
“Pure Begeisterung!
Sogar ich als kompletter Fake-Wimpern-Legastheniker habe es direkt hin bekommen und mittlerweile auch noch andere Styles nachbestellt.”
“Ich bin begeistert und total happy, dass es so eine Alternative gibt. Ich wurde schon oft angesprochen und ich habe es demnach ganz klar weiter empfohlen. Ich spare ungemein an Zeit, die ich sonst mit x mal Wimpern tuschen verbracht habe und ich habe noch ausdrucksvollere Augen, also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Das einzige was ich mir wünschen würde, dass der Wimpernkranz der unechten Wimpern noch etwas zarter ist oder es auch durchsichtigen Wimpernkränze gibt, dass man noch einen natürlicheren Look erzeugen kann.
Ansonsten, schnelle Lieferung und tolles Produkt!”