“Ich komme persönlich mit den bandless noch nicht so gut zurecht. Brauche wohl noch etwas Übung. Dagegen finde ich die diy lashes mega einfach.
Qualität sind aber beide super gut!”
“Hallo ihr Lieben,
ich finde eure Wimpern eigentlich klasse… „Eigentlich“ aus dem Grund :
Ich habe schon 2 x eure Wimpern bestellt und jedesmal habe ich leider die Wimpern,trotz unter „Vorsicht“ sehr schwer von der Verpackung abbekommen,wodurch die dann natürlich beschäftigt waren :-(
Vielleicht könnte man da etwas verändern ;-)
Lg
Patrizia”
“Die Wimpern sehen sehr natürlich aus u sind überhaupt nicht störend nach dem aufbringen. Bin sehr zufrieden!
Nur der Eyeliner pen hat nicht genügend Klebekraft bei mir. Ich verwende flüssigen einer anderen Marke”
“Die Wimpern sehen sehr natürlich aus u sind überhaupt nicht störend nach dem aufbringen. Bin sehr zufrieden!
Nur der Eyeliner pen hat nicht genügend Klebekraft bei mir. Ich verwende flüssigen einer anderen Marke”
“Ich finde die Wimpern sehr natürlich. Sie sitzen sehr gut! Ich würde sie immer wieder kaufen. Leider kann ich die Lebensdauer noch nicht bestimmen, da ich sie erst 2x benutzt habe.”