“Ich finde die Wimpern sehr natürlich. Sie sitzen sehr gut! Ich würde sie immer wieder kaufen. Leider kann ich die Lebensdauer noch nicht bestimmen, da ich sie erst 2x benutzt habe.”
“Die Lashes sehen wirklich umwerfend aus, aber der Eyeliner ist auch nur ein Kleber und der könnte meiner Meinung nach deutlich besser kleben. Er ist auch nicht unbedingt einfacher zu entfernen als gewöhnlicher Wimpernkleber. Also summa summarum ist an den Wimpern nichts magisches...”
“...bin zufrieden, ich muss noch bisschen probieren .Vielleicht haben sie einen Tipp für mich...wie ich das besser machen könnte, damit meine eigenen wimpern nicht so sichtbar sind.habe mit Wimperntusche und ohne probiert, aber irgendwie sieht man sie doch. Mein Ziel für diesen Kauf war, damit ich keine Wimperntusche mehr brauche. Lg Katharina”