“Hatte die bandless Version. Bin begeistert, auch von dem transparentem Stift, den man schön dick draufmachen kann ohne schwarze Balken. Hatte cute, jetzt die natürlichen bestellt. Cute ist eher für events. Tolle Verpackung, schnell, alles perfekt”
“Die Manifiquelahses sind einfach klasse . Ich benutze schon länger ähnliche Wimpern , aber kein Produkt ist so gut wie eures .
Preis/ Leistung top . Weiter so .!!!”