“Bin begeistert von den Wimpern. Die Handhabung, Tragegefühl und Optik sind sehr gut.
Nun hoffe ich dass meine Augen nicht mit Entzündung reagieren, leider sind sie sehr empfindlich auf Kleber und anderen Inhaltsstoffen.”
“Die Wimpern sind natürlich und lassen sich gut anbringen. Leider halten sie nicht den ganzen Tag und müssen zwischendurch erneut angeklebt werden. Die Haltbarkeit könnte verbessert werden. Ich hoffe, dass ich lange damit Freude habe.”
“Guten Abend :) also zuerst : ich bin begeistert von der leichten Handhabung der magischen Wimpern ;) sie halten den ganzen Tag und sehen total natürlich aus. ABER jetzt kommt meine Frage :) die Innenseite meiner Wimpern (beide Seiten) halten nicht. Egal ob ich mehr Eyeliner oder weniger drauf tue. Ich habe ziemlich „viel“ von den Wimpern weg schneiden müssen da mein Auge ziemlich klein ist. Kann es daran liegen ? Ich hätte ein Foto gemacht. Ich habe sie 2 mal getragen und dann hielt es an der Innenseite nicht mehr ?! Habt ihn einen Tipp ?! Ich möchte meine nächste Bestellung bald aufgeben für bisschen mehr Volumen. Aber möchte das erst machen wenn ich weis an was es liegt :( es ist nämlich Ziemlich nervig wenn der Wimpernkranz ständig weg steht.
Ps. Merke gerade ich kann das Bild nicht hochladen. Evtl schicke ich es noch per email. Lg kiefel Susanne”