“Sogar eine Grobmotorikerin, was künstliche Wimpern angeht, wie ich kann nun tolle Wimpern haben. Super einfache Anbringung, Mega Qualität und tolles Aussehen. Danke. Meine zweite Bestellung war nicht meine Letzte!”
“Sogar eine Grobmotorikerin, was künstliche Wimpern angeht, wie ich kann nun tolle Wimpern haben. Super einfache Anbringung, Mega Qualität und tolles Aussehen. Danke. Meine zweite Bestellung war nicht meine Letzte!”
“Ich habe bisher wenig Erfahrung mit künstlichen Wimpern. Kleben kam für mich nie in Frage, dann habe ich magnetische Wimpern probiert.. Jedoch war mir dieser Eyeliner viel zu dick uns schwer aufzutragen.
Jetzt habe ich diese durch Zufall gesehen und dachte eine Chance gebe ich mir noch. Habe mir direkt noch 2 paar bestellt, da ich total begeistert bin. Die wimpern halten fast den ganzen Tag, nur abends musste ich mal kurz etwas nach arbeiten.
Kleines Manko hab ich aber.. Der eyeliner geht bei mir trotz aller Tips sehr schwer ab und danach sind meine Augen ganz rot vom rubbeln. Vllt gibt es da iwann eine gute Lösung?! Bin schon gespannt auf die Bandless und den farblosen Eyeliner”