“Super einfach anzubringen, einfach den Lidstrich malen, Wimpern drauf legen und etwas andrücken. Ich bin begeistert. Hält locker einen Arbeitstag.”
“Ich habe es meiner Freundin weiterempfohlen. Ich selbst probiere noch fleißig.”
“Ich habe es meiner Freundin weiterempfohlen. Ich selbst probiere noch fleißig.”
“Sehr leicht in der Anwendung, leider halten Sie nicht so lange wie erhofft”
“Einfach unglaublich schön und extrem gut zum befestigen .”
“Ich habe nicht die geschicktesten Hände, aber mit diesen Wimpern komme ich Prima klar. Sie halten den ganzen Tag. Und lassen sich einfach entfernen.”
“Das mit dem Eyeliner ist eine super Alternative zum normalen Kleber. Wenn man es dann drauf hat hält es auch gut.”