“Wirklich eine gute und einfache Sache, vor allem weil es nicht die Wimpern kaputt macht. Bloß wenn man näher ran geht, sieht man die Naturwimpern, weil halt doch immer eine kleine Lücke zwischen Kunst- und Naturwimpern bleibt. Ansonsten hält es gut. Nur manchmal löst sich das Wimpernband ein klein wenig in Richtung Augenwinkel. Ich nutze sie trotzdem täglich.”