“Die Wimpern sehen sehr gut aus, aber leider halten sie nicht so fest, wie ich mir das vorgestellt habe. Eine Seite löst sich. Ich bin noch in der Versuchsphase und übe noch.
VG”
“Da ich leider z.Z....krankheitsbedingt...keine wenig eigene Wimpern habe sie diese Wimpern eine tolle Alternative...etwas Übung und es sieht einfach nur toll und sehr natürlich aus”
“Hallo, ich hatte vorher noch nie Ersatz Wimpern. Ich habe es einfach mal probiert und es hat auf Anhieb ganz gut geklappt! Ich habe nur das Problem, dass die Wimpern an der Seite die an der Nase ist , der vordere kleine Teil nicht richtig festgelegt bleibt ! Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einen Tip geben könnten ! Mit freundlichen Grüße Claudia”
“Ich war positiv überrascht, wie einfach ich die Wimpern anbringen konnte. Mit anderen Herstellern hatte ich meine Probleme. Jetzt funktioniert es prima.”