“Hält super und die Wimpern sehen sehr natürlich aus! Allerdings ist der Eyeliner nicht magnetisch sondern mit Klebstoff versetzt und daher schwer ab zu bekommen”
“Hallo
Ich bin ganz zufrieden. Allerdings löst es sich nach ca 2 Stunden vorne in der Ecke ab. Gibt es da vielleicht ein Trick??? Das nervt mich schon etwas.”
“Wie bei jeden falschen Wimpern braucht es auch hier Übung. Ich empfehle auf jeden Fall den durchsichtigen Liner, da fällt es nicht auf wenn man nochmal von vorne anfangen muss. Die Naturwimpern sind wirklich seeehr dezent, also wer einen richtig guten Effekt haben will muss vielleicht etwas auffälligere nehmen. Gute Größe, musste nichts abschneiden. Eine Wimpernzange wäre von Vorteil, der Lashcurler funktioniert null da es ein Cent-Artikel aus Plastik ist, da lieber selber einen guten kaufen.”
“Wie bei jeden falschen Wimpern braucht es auch hier Übung. Ich empfehle auf jeden Fall den durchsichtigen Liner, da fällt es nicht auf wenn man nochmal von vorne anfangen muss. Die Naturwimpern sind wirklich seeehr dezent, also wer einen richtig guten Effekt haben will muss vielleicht etwas auffälligere nehmen. Gute Größe, musste nichts abschneiden. Eine Wimpernzange wäre von Vorteil, der Lashcurler funktioniert null da es ein Cent-Artikel aus Plastik ist, da lieber selber einen guten kaufen.”