“Auf den transparenten Eyeliner hab ich gewartet und bin davon überzeugt/ begeistert!
So wirken die Wimpern nicht so hart. Für den großen Auftritt gerne mit dunklem Eyeliner”
“Ich liebe sie einfach, habe noch nie so einfach Wimpern anbringen können und selbst für ungeübte Hände klappt das beim ersten Mal. Meinte Wimpern sind zwar so auch schön, aber damit hat man noch mehr augenaufschlag und auch als Brillenträgern stören sie gar nicht.”
“Einfach genial und genial einfach! Für mich ganz wichtig: ich habe keine allergische Reaktion auf den (Klebe-)Kajal bekommen! Denn bei den künstlichen Wimpern von meinem zertifizierten Kosmetikstudio hatte ich leider extrem allergisch auf den Klebstoff reagiert.”