“Erst hatte ich mich gewundert, dass der eyeliner durchsichtig ist. Habe dann an den Kundenservice geschrieben. Antwort und Hilfe kam sofort. Ich hatte den Eyeliner nicht aktiviert ♀️. Aber dann ging alles super easy . Das anbringen hat perfekt funktioniert. Ich habe Sie jetzt schon 3 Tage hintereinander benutzt. Klappt super und ich habe sie auch schon in einem Wasserbad gereinigt, abgetrocknet und am nächsten Tag wieder angebracht. Auch das hat geklappt. Also der Kauf hat sich 100% gelohnt. Danke”
“Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dann entschlossen das Produkt zu bestellen.
Lieferung war super schnell innerhalb eines Tages war die Bestellung schon bei mir und was soll ich sagen ... ich bin so happy einfach ein tolles Produkt wirklich zu 100 Prozent weiter zu empfehlen .
Top”
“Aufgrund einer Chemotherapie habe ich sowohl Wimpern als auch Augenbrauen verloren. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob das auf dem „nackten“ Auge überhaupt funktioniert und auch nach etwas aussieht. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Sehr! Das Auftragen des Eyeliners ist super easy und das Aufsetzen der Wimpern auch! Ich bin überglücklich, denn die Wimpern schenken mir ein Stück Normalität in dieser nicht so schönen Zeit. Vielen Dank”
“Aufgrund einer Chemotherapie habe ich sowohl Wimpern als auch Augenbrauen verloren. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob das auf dem „nackten“ Auge überhaupt funktioniert und auch nach etwas aussieht. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Sehr! Das Auftragen des Eyeliners ist super easy und das Aufsetzen der Wimpern auch! Ich bin überglücklich, denn die Wimpern schenken mir ein Stück Normalität in dieser nicht so schönen Zeit. Vielen Dank”
“Die Wimpern sind schön fein und weich. Gut ist, dass man sie kürzen kann. Mir waren sie unter der Brille zu lang. Dennoch finde ich den Randstreifen zu dick. Es wäre auch gut, wenn es verschiedene Größen geben würde. Der Eyeliner in transparent wäre der Hammer. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank”