“Die Wimpern sind schön fein und weich. Gut ist, dass man sie kürzen kann. Mir waren sie unter der Brille zu lang. Dennoch finde ich den Randstreifen zu dick. Es wäre auch gut, wenn es verschiedene Größen geben würde. Der Eyeliner in transparent wäre der Hammer. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank”
“Ich liebe diese Wimpern einfach . Ich habe lange nach den richtigen Wimpern gesucht die schnell und unkompliziert anzubringen sind . Und nach etlichen versuchen habe ich sie endlich gefunden nie mehr ohne danke danke danke ❤️”
“Ich liebe diese Wimpern einfach . Ich habe lange nach den richtigen Wimpern gesucht die schnell und unkompliziert anzubringen sind . Und nach etlichen versuchen habe ich sie endlich gefunden nie mehr ohne danke danke danke ❤️”
“Hätte ich nicht gedacht, aber es hält! Hab sogar Sport damit gemacht & nichts ist verrutscht! Allerdings finde ich die Wimpern für den Alltag etwas zu "alltäglich", man sieht kaum einen Unterschied zu meinen Wimpern. Die nächsten bestelle ich mir etwas länger.”