“Hätte ich nicht gedacht, aber es hält! Hab sogar Sport damit gemacht & nichts ist verrutscht! Allerdings finde ich die Wimpern für den Alltag etwas zu "alltäglich", man sieht kaum einen Unterschied zu meinen Wimpern. Die nächsten bestelle ich mir etwas länger.”
“Die Wimpern sind schön und ich hatte das Anbringen schnell raus. Es geht richtig schnell und schaut toll aus. Weshalb ich einen Stern abgezogen habe:
Am inneren Augenlid habe ich ein leichtes Fremdenfühl, das stört mich etwas und der Eyeliner verschmiert leider super bei mir, wenn ich schwitze bei dem heißen Wetter gerade.”