“Die Wimpern sind schön und ich hatte das Anbringen schnell raus. Es geht richtig schnell und schaut toll aus. Weshalb ich einen Stern abgezogen habe:
Am inneren Augenlid habe ich ein leichtes Fremdenfühl, das stört mich etwas und der Eyeliner verschmiert leider super bei mir, wenn ich schwitze bei dem heißen Wetter gerade.”
“Erste Produkt das wirklich leicht anzubringen ist und natürlich aussehen.... ich habe Schlupflieder und leider noch keinen Tipp wie ich es verhindere, die Farbe vom liedstrich haltbarer zu machen...”
“Hallo liebes Team, mit der Anwendung ist alles sehr einfach. Hält auch ganz gut. Außer vorne am Lid.
Würde mir das nächste Mal die etwas volleren und längeren Wimpern bestellen. Könnte man die noch nach ordern?”
“Ich bin sehr kritisch gewesen und bin nun wirklich überrascht , wie einfach die Anwendung ist. Ich bin Brillenträgerin und da ist normalerweise das Anbringen von Wimpern ein Abenteuer ... Also alles super. Nur der Klebestreifen, mit dem der Eyeliner an der Verpackung fixiert ist , sollte ausgetauscht werden. Es lässt nicht kaum entfernen und hinterlässt einen klebrigen Film am Stift. Das ist sehr unangenehm.
Liebe Grüße”
“Super toller Support (mir wurde versehentlich das Glamour Set statt Dayli Use gesendet-sofortiger kostenfreier Umtausch-ich hatte aber lediglich aus hygienischen Gründen die Umverpackung geöffnet wegen der Fairness halber),wahnsinnig schnelle Lieferung und 1A Ware in Quali und Funktionalität.Hatte schon Magnetische Wimpern-was für ein GefummelDer Tragekomfort Knaller!”