“ Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Die Wimpern sind schön sauber verarbeitet und der Eyeliner gibt ein angenehmes Tragegefühl.”
“ Sie sind einfach anzubringen”
“ Sie sind einfach anzubringen”
“ Ich liebe die Wimpern und werde mir definitiv noch ein weiteres Set holen. Sehr easy anzubringen, halten toll und sehen super aus!”
“ Ich liebe die Wimpern und werde mir definitiv noch ein weiteres Set holen. Sehr easy anzubringen, halten toll und sehen super aus!”
“ Die Wimpern sind super einfach in der Handhabung. Dur meine Chemotherapie habe ich zur Zeit keine Wimpern und bin super zufrieden.”
“ Die Wimpern sind super einfach in der Handhabung. Dur meine Chemotherapie habe ich zur Zeit keine Wimpern und bin super zufrieden.”
“ Die gefallen mir sehr!
Konnte aber leider noch nicht die Wimpern testen, da ich seit drei Wochen ein entzündetes Auge habe. Sobald mein Auge abgeheilt ist, werde ich die Wimpern natürlich sofort testen.”