“Die gefallen mir sehr!
Konnte aber leider noch nicht die Wimpern testen, da ich seit drei Wochen ein entzündetes Auge habe. Sobald mein Auge abgeheilt ist, werde ich die Wimpern natürlich sofort testen.”
“Mir gefallen die Wimpern gut, ich habe sie allerdings erst 2 x getestet. Das anbringen ist für mich als Anfänger doch nicht ganz so einfach, wie es dargestellt wurde. Aber mit etwas Übung klappt es bestimmt. Mit einer Wimpernverlängerung allerdings nicht zu vergleichen, mit der ich einfach aus dem Haus gehe und eine Menge Zeit spare. Ich habe den transparenten Eyeliner gewählt, weil ich es für täglich und natürlich wollte. Leider ist das Wimpernband so dunkel, dass man es bei mir deutlich sieht und ich muss mich mit Lidschatten schminken, damit man es nicht so deutlich sieht. Das kostet Zeit und gefällt mir noch nicht so gut für den täglichen Umgang. Aber zum Ausgehen ok. Der Eyeliner klebt wie Teufel und so haften die Wimpern auch gut den ganzen Tag.”
“Ich habe schon viele Wimpern ausprobiert, aber diese sind mit Abstand die besten! Leicht anzubringen, halten sehr fest und sehen je nach stärke sehr natürlich aus. Würde ich immer wieder kaufen!”
“Hab schon einige Fakelashes versucht. War aber immer zu ungeschickt. Aber mit Magic Lashes klappt das super. Sie sind angenehm zu tragen um haben den ganzen Tag gehalten.”
“Hab schon einige Fakelashes versucht. War aber immer zu ungeschickt. Aber mit Magic Lashes klappt das super. Sie sind angenehm zu tragen um haben den ganzen Tag gehalten.”