“Das Produkt gefällt mir sehr gut, auch die Handhabung wirkt nicht sehr kompliziert. Ich habe noch keine Erfahrung mit falschen Wimpern und möchte es mit euren Produkten einfach mal ausprobieren.
Allerdings brauch ich noch etwas Übung. Das Auftragen geht mir noch nicht so leicht von der Hand.
Aber ich bin froh euch gefunden zu haben. :-)”
“Ich mag die Wimpern sehr gern.Sie sind super leicht anzubringen und man merkt sie überhaupt nicht während der Tragezeit.Allerdings ist das entfernen des Eyeliners etwas schwierig.Vielleicht könntet ihr da noch einen passenden Entferner anbieten oder eine Empfehlung geben.”
“Ich habe dieses Prodikt meiner 18 Jährigen Tochter geschenkt , Sie leibt die Verwandlung mit Wimpern. Auswahl dreier Varianten, wirklich nett. Magnetliedstrich ist brauchbar.”