“Habe mir beide Eyeliner bestellt, der schwarze geht sehr schwer vom Augenlid ab, der transpartene ist okay.
Aber die Handhabung mit den Wimpern ist wirklich toll! Für mich nichts für den täglichen Gebrauch aber definitiv für besondere Anlässe.”
“Bin immer sehr zufrieden es kam am Wochenende nicht ganz die Wimpern die ich mir erwünscht hatte nach einer WhatsApp Nachricht habe ich nächsten Tag gleich die gewünschten Wimpern bekommen super zufrieden alles einwandfrei immer wieder gerne nur zu empfehlen ❤️”
“Bin immer sehr zufrieden es kam am Wochenende nicht ganz die Wimpern die ich mir erwünscht hatte nach einer WhatsApp Nachricht habe ich nächsten Tag gleich die gewünschten Wimpern bekommen super zufrieden alles einwandfrei immer wieder gerne nur zu empfehlen ❤️”
“Da ich schon lange Fan von diesen Lashes bin, möchte ich noch einmal hier meine guten Erfahrungen mit allen teilen.
Einfach anzubringen
Komfortabel zu tragen
Super Haltbarkeit”