“Das Set kam sehr liebevoll verpackt an! Ich liebe diese Wimpern!”
“Würde ich wieder kaufen!”
“Ich hatte immer Schwierigkeiten Fake Lashes zu tragen aber hiermit bekomme ich es sehr schnell hin!”
“Sehr schneller Versand und gutes Produkt”
“Die Wimpern waren am Anfang leider zu lang. Man kann sie aber ohne Probleme kürzen. Es ist wirklich sehr einfach die Wimpern zu befestigen.”
“Die Wimpern waren am Anfang leider zu lang. Man kann sie aber ohne Probleme kürzen. Es ist wirklich sehr einfach die Wimpern zu befestigen.”
“Hält wirklich sehr gut. Man muss den Eyeliner aber am besten mit Makeup Entferner abmachen.”