“Erstaunlich einfache Handhabung. Hat gut gehalten. Ich bin sehr positiv überrascht.”
“Mit bisschen Übung, kein Problem. Hält super, den ganzen Tag!!!”
“Bestellung ist super schnell bei mir gewesen. Und die Wimpern sind toll. Funktioniert sehr einfach und benötigt morgens wenig Zeit.”
“Tolle Wimpern. Klappt sehr gut!”
“Klasse mehr braucht man nicht zusagen”
“Sieht einfach nur Top aus..und dazu noch sehr einfache Handhabung. Bin begeistert.”