“Die Wimpern sehen sehr schön aus und haben den ersten Alltagstest bestanden.
Das Anbringen war super easy - Lidstrich ziehen, Wimpern ansetzen und draufkleben (vor dem ersten Tragen musste ich sie noch zuschneiden). An einer Seite lösten sich die Wimpern an der Innenseite des Augen nach ein paar Stunden, durch erneutes Auftragen des Eyeliners haben sie aber wieder gehalten. Die Wimpern lassen sich gut vom Lid ablösen.
Gewünscht hätte ich mir nochmal eine detailliertere Anleitung bzgl. der Pflege (Reinigung nach dem Tragen, richtiges Ablösen,...) in der Verpackung.”
“Also ich bin voll begeistert. Klappt super. Nichts anderes mehr. Am Anfang bissl ungewohnt mit dem Eyeliner. Aber Übung macht den Meister. Werde es bei mir im Studio anbieten wollen... lg Patricia”