“Tolle Wimpern bin mega glücklich,allerdings hält der Eyeliner nicht ganz so gut finde ich, den muss man zwischendurch nochmal nachziehen, da die Wimpern sich am Anfang oder am Ende des Kranzes wieder hoch heben lassen, aber das ist das kleinste Problem :)”
“Ich habe das Glamour Set freudig empfangen und muss sagen ich bin begeistert. Die wimpern Diamond (siehe Foto) sehen fantastisch aus und sind leicht aufzutragen, allerdings muss ich den eyeliner 2× auftragen, da bei einmaligen auftragen sich vorne die wimper leicht lösten (habe denke ich vorne ein bisschen wenig eyeliner verwendet).
Werde das Set auf jedenfall wieder bestellen und kanm es nur weiterempfehlen :)”