“Ich habe das Glamour Set freudig empfangen und muss sagen ich bin begeistert. Die wimpern Diamond (siehe Foto) sehen fantastisch aus und sind leicht aufzutragen, allerdings muss ich den eyeliner 2× auftragen, da bei einmaligen auftragen sich vorne die wimper leicht lösten (habe denke ich vorne ein bisschen wenig eyeliner verwendet).
Werde das Set auf jedenfall wieder bestellen und kanm es nur weiterempfehlen :)”
“Gewöhnungsbedürftig die Lashes anzulegen. Ich musste sie an beiden Seiten ein kleines bißchen kürzen. Eyliner ziehen geht ganz gut, jedoch habe ich den Dreh noch nicht raus, diese zur Nase hin, auf Dauer anzukleben. Die vorderen Wimpern gehen zu schnell hoch. Ich werde weiter probieren.”
“Leichte Handhabung, schnelle Lieferung, super Qualität, sieht natürlich oder auch gewollt glamourös aus. Mädels, ihr werdet es lieben. Nur bei den hohen und feuchten Temperaturen sorgt bitte für ein luftiges kühles Raumklima beim Anbringen der Wimpern. Die halten echt gut und sorgen für einen echten Hingucker. Auch und grade bei Schlupflidern. Und preiswerter als eine Wimpernverlängerung ist es auch.
Klare Kaufempfehlung”
“Das Beste was ich jemals gekauft habe. Ich kann Euch dafür 1000 prozentig danken. Die halten das was sie versprechen. Niemals wieder andere Wimpern.
Vielen Dank und definitiv gerne wieder.”