“Bin mega begeistert Die Wimpern sind sehr schön und die Anwendung super einfach und es hält bombenfest, auch noch nach vielen Stunden. Familie und Freunde sind total begeistert, weil die Wimpern klasse aussehen und der Lidstrich sehr fein ist. Habe noch weitere Wimpern bestellt”
“Ich war erst skeptisch und dann doch erfreut! Sie sehen sehr gut aus, natürlich und doch prächtig. Jedoch löst sich bei mir immer an der gleichen Ecke das Wimpernband. Das liegt aber sicher an meiner Haut.
Mit ein bisschen Übung wird das sicher noch :)”