“Leider war in dem Stift kajal nicht viel drin so das ich es mir 4 mal nutzen konnte”
“Leider war in dem Stift kajal nicht viel drin so das ich es mir 4 mal nutzen konnte”
“Tolle Wimpern, sehr gute Haftung . Gerne wieder .”
“Tolle Wimpern, sehr gute Haftung . Gerne wieder .”
“Einfach in der Handhabung”
“Alles so wie beschrieben Eyeliner an den Wimpernkranz machen
Wimpern ansetzen , hebt alles super den ganzen Tag und fühlt sich auch gut an”
“Mir gefällt das Produkt wirklich sehr gut”
“Ich bin sehr zufrieden, einfach super.Ich habe viele verschiedene Wimpern probiert auch mit Magneten, aber die sind perfekt.”