“Bin sehr zufrieden mit den Wimpern, die "kleben" wirklich gut und halten den ganzen Tag. Ich habe sie mir etwas kürzer geschnitten,weil der Wimpernkranz zu lang ist. Viel Auswahl und für den Preis super gut.”
“Halten super, sehen toll aus, man muss nur etwas Geduld beim Trocknen des sehr zähflüssigen Eyeliners mitbringen und ein gutes Öl zum Abschminken haben.”
“Halten super, sehen toll aus, man muss nur etwas Geduld beim Trocknen des sehr zähflüssigen Eyeliners mitbringen und ein gutes Öl zum Abschminken haben.”
“Die Wimpern sind so einfach aufzutragen. Am Anfang hab ich mich noch schwer getan mit dem Liedstrich aber das kommt auch mit der Zeit. Ich spürte die Wimpern beim ersten Tragen, da sie noch nicht richtig saßen aber mittlerweile merke ich sie schon nicht mehr. Bin super zufrieden.”
“Die Wimpern sind so einfach aufzutragen. Am Anfang hab ich mich noch schwer getan mit dem Liedstrich aber das kommt auch mit der Zeit. Ich spürte die Wimpern beim ersten Tragen, da sie noch nicht richtig saßen aber mittlerweile merke ich sie schon nicht mehr. Bin super zufrieden.”
“Von allen getesteten Produkten, bisher das beste Ergebnis. Ich habe die Wimpern etwas verkürzt, aber ansonsten saßen diese sofort! Bin gespannt über die weitere Handhabung aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden”
“Von allen getesteten Produkten, bisher das beste Ergebnis. Ich habe die Wimpern etwas verkürzt, aber ansonsten saßen diese sofort! Bin gespannt über die weitere Handhabung aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden”