“Bin total begeistert ! Die Wimpern sind toll , die Handhabung ist einfach , sie halten den ganzen Tag und sie waren nach der Bestellung schon am nächsten Tag da .
Hab schon so viel ausprobiert ... das sind die Besten ! Mega !”
“Ganz toll!!
Ich habe schon viele Wimpern ausprobiert, aber diese sind so wie ich es mir gewünscht habe. Super.
Ganz einfach anzubringen und der Lidstrich lässt sich ganz dünn auftragen.
Ich bin total begeistert und happy.”
“Ich trage normalerweise keinen Eyeliner aber man kann den Lidstrich sehr fein ziehen und sieht es dann fast gar nicht. Die Qualität der Wimpern ist sehr gut”