“Eines der wenigen Produkte auf dem Markt die komplett ohne Schnickschnack (wie Süßungsmittel oder Zuckeraustauschstoffe) auskommen.
Ich trinke es immer mit Wasser und Pflanzenmilch im Verhältnis 1:1.
Die Vanillesorte schmeckt mit persönlich sehr gut. Da die Vanillenote nur dezent ist, eignet es sich auch prima zum Backen und Kochen.”
“Wenn man die angegebene Menge verrührt ist es ne ziemlich dünne Suppe. Nach Vanille schmeckt es leider auch nicht.
Mein Tipp höchstens 200ml Flüssigkeit evtl. Hafermilch.
Ansonsten gutes Preis Leistungsverhältnis. Wenig Zusatzstoffe war mir wichtig.”
“An sich ein gutes Produkt. Löst sich sehr gut auf. Egal ob in Milch oder Wasser gemischt.
Bestellt hatte ich die Geschmacksrichtung Vanilla, nur kann ich diesen bei bestem Willen nicht heraus schmecken. Schmeckt eher wie ein „Natural Whey“. Darum „nur“ 4 Sterne.”