“Normalerweise trinke ich nur reines Molkenproteinpulver, da ich Whey Protein mit Geschmack aufgrund der gewaltigen Menge an Zusatzstoffen nicht so gut vertrage (bekomme Pickel davon). Als ich auf der Suche nach Bio Whey Protein war, bin ich zuerst auf das reine Whey von RheinNatur gestoßen, was ich auch sehr gerne mag. Später habe ich dann auch noch die Vanille Geschmacksrichtung entdeckt, die auch nur aus 3 Inhaltsstoffen besteht, wovon eins Salz ist und es dennoch zu 99% Whey ist. Ich habe es jetzt probiert und ich bin sehr zufrieden. Keine Pickel und angenehm leichter Vanillegeschmack, ohne wirklich auf einen Whey Proteinanteil zu verzichten und sowieso keine Süßstoffe oder sonstiges Zeug. Werde ich mir definitiv wieder bestellen.”
“Tolles Produkt, ist verständlicher Weise nicht so süß, wie Proteinpulver mit chemischen Süßungsmitteln, aber wer mag, kann da einfach mit Dattelsirup oder Banane oder Ähnlichem nachhelfen. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen - vor allem bei dem Preis Leistungs Verhältnis!”