“Bevor ich mich für dieses Produkt entschieden hatte, habe ich auch die Rezensionen gelesen. Manche bemängelten die Löslichkeit. Ich habe nun selbst experimentieren können, weil ich mich trotzdem für diese Produkte entschieden habe und fülle mein Pulver zuerst nur in wenig Wasser . Dann läßt es sich gut zu einem Brei rühren und dann verdünne ich. Das sollte also kein Hinderungsgrund sein. Die Sorte neutral ist mir persönlich sehr angenehm. Weitere Vergleiche fehlen. Ich bin einfach dabei geblieben und empfehle es weiter, auch wenn der Preis vielleicht nicht verlockt.”
“Es ist ein sehr gutes Bio Eiweißpulver, allerdings nicht so ganz geschmacksneutral wie das Whey Protein Isolate von Rhein Natur, welche sich bevorzuge.”
“Ich trinke jeden Tag eine Portion morgens. Zur besseren Löslichkeit lasse ich das Pulver 15 min in einem Glas mit Wasser einweichen. Einmal umrühren, fertig ist der Drink.”
“ch bin bei meiner Bestellung auf ein Abo reingefallen. Nach zwei Wochen bekam ich wieder eine Abbuchung und ein Eiweißpulver zugeschickt. Konnte das dann aber direkt stornieren. Das Eiweißpulver hat mir aber auch nicht geschmeckt.”
“Dieses BIO Whey ist so natürlich, dass ich fast ein schlechtes Gewissen hatte, es zu trinken – als würde ich einem glücklichen Bio‑Kuhengelchen sein Protein klauen.
Schmeckt top, löst sich super, und mein Gewissen klatscht jedes Mal Beifall. Genau mein Ding.”