“Schmeckt, ist BIO zertifiziert lässt sich gut auflösen, Geschmack und Geruch total okay. Vollkommen zufrieden, bestelle gerne hier anstatt bei diesen unnötigen Marketing Riesen. Vertrage es sehr gut kein Blähbauch keine Pupserei. Die Website gefällt mir sehr gute Auswahl an Produkten es wird alles natürlich und transparent geworben bzw. So nehme ich es wahr. Werde hier weiterhin bestellen :) macht weiter so.”
“Hatte es probiert weil ich auf der Suche nach einem Clean Bio Whey war und nutze es nun schon lange ! Top Preis/Leistung. Im Abo noch etwas günstiger und sehr praktisch”