“Leider gar nicht mein Geschmack. Sehr fad und es schmeckt nicht nach dem, was drauf steht.”
“Lässt sich prima daraus trinken”
“Toller Cup, würde ich immer wieder bestellen”
“Super tassen werden nicht die letzten sein”
“Sehr hochwertig und liegen gut in der Hand.”