“Die sind wirklich hübsch und der Tee bleibt warm. Die gefallen mir sehr. Nur das Gelb ist sehr anfällig, wenn man mit dem Löffel rührt bleiben Streifen in der Tasse. Beim Spülen geht es schwer ab.”
“Die Cups finde ich sehr schön, meine Kinder nehmen die auch gerne zum trinken. Die Farben sind richtig toll, hab jetzt die 5 verschiedene Farben, die anderen werde ich mir auch noch holen....”