“Sehr schöne Farbe und hochwertig”
“Tolle Gläser! Schöne Farbe!”
“schade das die schwarze transparent nicht mehr erhältlich sind, sehr gute leichte Gläser. Erneute Kauf gewesen.”
“ich mag die Signature Glasses rinfsch und habe sie inzwischen in diverse Farben”
“Super tolle Gläser jeder Cent wert ;)”
“Die Gläser sind sehr schön und es macht viel mehr Spaß zu trinken”
“Die Gläser sehen nicht nur im Regal gut aus. Ich mag die zarten Gläser sehr gern.”